Als reine Herzenssache ist diese Seite zu Lebzeiten unseres einstigen Cairn Terriers entstanden und als solche im Netz belassen worden. Dies vor allem deshalb, weil wir uns selbst nach wie vor in Liebe, Freude und Dankbarkeit an unseren kleinen Kobold erinnern mögen ...

Asko's Website ist für uns, neben den tiefen Spuren, die er in unseren Herzen sowieso deutlichst hinterlassen hat, eine des Gedenkens und damit als große Wertschätzung an unseren früheren wundervollen Begleiter zu sehen. Wenn sie vielleicht sogar für manch anderen Hundefreund in irgendeiner sinnvollen Weise darüberhinaus noch dienlich sein sollte, sei es zum einfachen Kennenlernen dieser aufgeweckten "cairnigen Rasse" - oder übers Lesen auch aller anderen bereitgestellten "tierischen Literatur", so freut uns das natürlich umso mehr ...

Folgende Inhalte sind hier über Asko zu entdecken: Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken!  :-)





(Banner oder Button zur Verlinkung dürfen gern genutzt werden ... Danke!)